Seniorencafé 2022

Nachdem unsere Seniorencafé-Premiere letzte Jahr ein voller Erfolg war, siehe Bericht, freuen wir uns euch auch dieses Jahr zum Seniorencafé zu begrüßen!

Eure Stef, Sven und Line vom Förderverein Bezirk Würm-Amper e.V.

Seniorencafé?
Das Seniorencafé ist für alle aktiven, halbaktiven und ehemaligen Pfadfinder*innen des Bezirks Würm-Amper, die sich für ein Rovercafé zu alt fühlen.

Programm:
Lagerfeuer ab 18.30 Uhr
KEIN Grillen!! Gemeinsame Pizzabestellung um 19 Uhr (auf eigene Kosten)

Bei ungewissem bis regnerischem Wetter:
Am Mittwoch davor geben wir hier und über den Newsletter Bescheid, ob das Wetter gut genug ist und die Veranstaltung wirklich statt finden kann. Eine Alternative haben wir in der Hinterhand. 🙂

Du bringst bitte mit:
Kleingeld
Gitarre
Und natürlich gute Laune

Wir stellen euch:
Getränke gegen Kleingeld (Helles, Radler, Spezi, ACE,)
Sitzgelegenheiten
Lagerfeuer
Liedermappen
Klo

Für die Getränkeplanung helft ihr uns mit einer Anmeldung sehr. Nicht, dass sie uns ausgehen 😉

Ort:
Pfadi-Grundstück in Karlsfeld, Hochstr 88

E-Mail-Verteiler
Über unsere Anmeldung kannst du dich auch für unseren E-Mail-Verteiler anmelden. So verpasst du garantiert nicht das nächste Seniorencafé.

Anmeldeschluss: Freitag 8. Juli 2022

Es kann sein, dass wir die Veranstaltung kurzfristig absagen müssen, wenn sich die Corona-Lage negativ verändert.