Seniorencafé

Programm:
14:30 Uhr
Geländespiel für Erwachsene (unbedingt anmelden!)
Ab 18.00 Uhr
Grilligralli + Lagerfeuer

Bei ungewissem bis regnerischem Wetter:
Ohne Geländespiel (wir würden euch informieren)
Dann nur Grilligralli + Lagerfeuer mit Jurtendach

Du bringst bitte mit:
Grillgut und alles was du sonst so essen willst
Besteck + Geschirr
Gitarre
Und natürlich gute Laune

Wir stellen euch:
Getränke gegen Kleingeld (Helles, Spezi, Zitronenlimo, Wasser)
Grill, Kohle
Sitzgelegenheiten
Lagerfeuer
Liedermappen
Klo

Ort:
Pfadi-Grundstück in Karlsfeld, Hochstr 88

Fürs Geländespiel bitte folgende Verbindung wählen:
13:57 Uhr Abfahrt S2 Laim
14:06 Uhr Ankunft Karlsfeld
14:10 Uhr Abfahrt Bus 701 Richtung Karlsfeld Schwarzhölzlstraße
14:25 Uhr Ankunft Ostenstraße, 5 Minuten zu Fuß

Bitte meldet euch unbedingt für das Geländespiel an.
Auch für den abendlichen Part helft ihr uns mit einer Anmeldung bei der Planung sehr. Nicht, dass uns die Getränke ausgehen 😉

E-Mail-Verteiler
Über unsere Anmeldung kannst du dich auch für unseren E-Mail-Verteiler anmelden. So verpasst du garantiert nicht das nächste Seniorencafé.

Anmeldeschluss: Mittwoch 25. August 2021

Es kann sein, dass wir die Veranstaltung kurzfristig absagen müssen, wenn das Wetter zu schlecht ist oder sich die Corona-Lage negativ verändert. Sollten sich die Corona-Auflagen ungünstig verändern, kann es auch sein, dass wir nur eine bestimmte Anzahl an Leuten zulassen können. Dann würden wir uns nach der zeitlichen Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen richten und allen anderen absagen.


    Ich komme..

    Ich bin an dem Tag der Veranstaltung seit mind. 14 Tagen voll geimpft bzw. bin seit maximal 6 Monaten von einer Coronainfektion genesen.