Stammesversammlung der Ruperter 2015

Erschienen am 24. März 2015 in Allgemein

Stefan Kuppelwieser

 

In der Stammesversammlung am 28.02.15 ging es mal wieder um die Zukunft des Stammes St. Rupert. Mit einer mittlerweile sehr hohen Mitgliederzahl 87 Personen können wir froh in das Jahr 2015 starten. Jede Stufe von Wölfling bis Leiter ist gut besetzt.

Auch freut es uns jedes Jahr wieder, dass wir so eine tolle Zusammenarbeit mit unsern Rittern haben. Das letzte Jahr hatte für den Stamm St. Rupert so einiges zu bieten: 1. Stammestag Bernried, Pfingstlager Nähe Bozen, Stufenlager im Sommer, 2. Stammestag am Georgsfelsen, Stammeswochenende in Frasdorf, Pfadigottesdienst, Weihnachtsfeier, Ruperthorrorshow. In dieses Jahr wird es Folgende Aktionen geben: Bezirkstag, Pfingstlager im Mai bei Burg Regeldorf, 1. Stammestag von Ritter organisiert, Bezirkslager im August in Overasselt (Niederlande), 2. Stammestag im September, Roverleiter Wochenende, Weihnachtsfeier, 2016 Jubiläumsjahr. Nach Rücktritt von Hansi Dressl als Stavo, wurden Ali Leutbecher (1. Stavo) sowie Manuel Neulinger (2.Stavo) und Anika Renner (Referentin) gewählt. Im folgenden Bild Sieht man das neu Stavo-Team.