Bezirks – Leiterspaßtag

Erschienen am 7. Mai 2019 in 2019

StefanVonKuppel

 

Sehr geehrter Herr Lawson,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Posten als Scheriff von Goldtal!
Soeben erreichten mich traurige Nachrichten aus Goldtal über zwei seltsame Todesfälle, die wohl aufgrund eines Konfliktes über die Aufteilung eines Goldfundes entstanden.
Meine Quellen sind sich allerdings uneinig über die Identität der Opfer und die Todesursachen…..

So spannend begann der diesjährige Leiterspaßtag am 4.Mai in Olching. Fünf Stämme des Bezirkes lösten erfolgreich diesen mysteriösen Fall. Nach dem Escape Game ließen wir den Abend entspannt am wärmenden Lagerfeuer und frisch Gegrillten ausklingen.

In diesem Sinne bedanken wir (der Bezirksvorstand) uns nochmals ganz herzlich für die Arbeit eines jeden Leiters und freuen uns auf die kommende Zeit.

 

Alles liebe und Gut Pfad